Bodenfliesen Betonoptik Anpoliert

Bodenfliesen Betonoptik Anpoliert

37,40 € pro Paket

25,97 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:

  • Fliesenformat:


Art.Nr. KRM66143

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Das Wohnzimmer soll einen neuen Fußboden bekommen?
Wie wäre es mit Fliesen in Betonoptik?
Bodenfliesen sind im Wohnzimmer noch immer recht selten anzutreffen, gewinnen aber zunehmend an Beliebtheit. Fliesen sind in vielen Bereichen in Haus und Wohnung äußerst beliebt. Badezimmer und WC zählen zu den Standardräumen für Bodenfliesen. Aber auch in der Küche, im Flur, Gang und Keller punkten Bodenfliesen mit ihren Stärken hinsichtlich Reinigung und Robustheit. Das Wohnzimmer hingegen galt lange Zeit als Raum für Teppiche und Parketten, was aber daran lag, dass gebranntes Steinzeug oder Klinker sich optisch nicht in das Wohnzimmer einfügen konnte. Ein weiterer Grund waren veraltete Heizsysteme, die zwar die Raumluft erwärmten, aber für deinen kalten Boden sorgten. Neue Dekors und moderne Bodenheizungen ermöglichen neue Wege in der Gestaltung und beim Design des Fußbodens.

Betonoptik ist modern. Wände aus Sichtbeton verleihen neuen und alten Gebäuden einen besonderen Stil. Die anpolierte Oberfläche erzeugt ein individuelles Design und bildet somit eine hervorragende Basis für ein neues Wohnraumkonzept. Stilrichtungen wie modern oder rustikal lassen sich mit einem Fußboden in Betonoptik verwirklichen. Die Fliesen in Betonoptik sind in verschiedenen Graustufen erhältlich, weshalb sich die Bodenfliesen auch für kreative Kombinationen eignen, ob im Wohnzimmer oder auf der Terrasse. Die Bodenfliesen sind frostsicher und eigenen sich auch für Räume mit Fußbodenheizung.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Betonoptik Anpoliert

Oberfläche: Lappato Anpoliert
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm

Eigenschaften:

Frostsicher
Kalibriert
Fußbodenheizung geeignet
• Lappato


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top