Bodenfliesen Metall Optik

Bodenfliesen Metall Optik

46,60 € pro Paket

32,36 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:

  • Fliesenformat:


Art.Nr. TG18402

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Mit einem tollen Badezimmer, kann man ein Statement setzen. Für das perfekte Badezimmer, braucht es aber auch die perfekten Bodenfliesen. Wie wäre es mit den Bodenfliesen Metall Optik? Solche Metalloptik Fliesen sind natürlich leicht zu verlegen und die Fläche lässt sich auf Grund der Größe der Feinsteinzeugfliesen recht schnell bedecken. Die Feinsteinzeugfliesen sind natürlich nicht wirklich aus Metall. Allein die Optik sieht wie Metall aus und genau das ist der Grund, warum sich bereits jetzt sehr viele Käufer für die Bodenfliesen entschieden haben. Die Metalloptik Fliesen sind hervorragend und matt. Sie lassen sich sogar im Aussenbereich verlegen oder in der Garage.

Die Fliesen sind Frostsicher. Jede einzelne wurde kalibriert. Dadurch kann ein Käufer sicher sein, dass jede einzelne Fliese absolut gerade ist. Die Fliesen sind Rutschfest und eignen sich sogar für eine Fußbodenheizung. Die Feinsteinzeugfliesen wurden für den Herstellungsvorgang eingefärbt. Käufer werden diese Fliesen vielleicht auch als Wandfliesen verlegen wollen. Auch das ist kein Problem. In jedem Badezimmer kann mit Feinsteinzeugfliesen ein toller Akzent gesetzt werden. Solche Fliesen sind sehr beliebt und werden sich recht einfach verlegen lassen. Ist der Boden eben, dann ist es überhaupt kein Problem, die Fliesen zu verlegen.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Metall Optik

Oberfläche: Matt, Metalloptik
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm

Eigenschaften:

Frostsicher
Kalibriert
Rutschfest
Fußbodenheizung geeignet
• Glasiert, eingefärbt


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top