Bodenfliesen Nube Poliert

Bodenfliesen Nube Poliert

33,20 € pro Paket

27,44 € pro QM

Lieferbar

  • Fliesenformat:


Art.Nr. KRM66147

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Diese Bodenfliesen wirken elegant und gleichermaßen einladend. Die helle Farbgebung macht sie zum idealen Begleiter im Bad, aber auch in anderen Räumen oder in einem öffentlich zugänglichen Foyer wirken diese Bodenfliesen stimmig und hochwertig. Die Oberfläche wurde poliert, so dass sich ein feiner Schein mit einer leichten Reflexion zeigt.

Für diese Bodenfliesen wurde Feinsteinzeug verarbeitet. Dies ist ein Material, das ausgesprochen langlebig ist und auch eine intensive Nutzung gut übersteht. Diese Fliesen sind zudem frostsicher, so dass sich die Einsatzmöglichkeiten noch auf den Außenbereich erweitern. In Räumen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind, ist der Einsatz dieser robusten Bodenfliesen auch denkbar.

Das leicht marmoriert wirkende Muster sorgt dafür, dass diese Fliesen ein wenig mediterran und verspielt wirken. Die polierte Oberfläche sorgt zusätzlich für einen schönen Effekt. Diese unkompliziert zu handhabenden Produkte sind für den intensiven Gebrauch perfekt geeignet, und sie bilden in jedem Raum, in dem sie verlegt werden, einen edlen Abschluss.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Nube Poliert

Farbe: Weiss
Oberfläche: Poliert
Material: Feinsteinzeug


Eigenschaften:

• Frostsicher
• Kalibriert
• Poliert
• Fußbodenheizung geeignet


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top