Bodenfliesen Paris Vintage 10x20cm

Bodenfliesen Paris Vintage 10x20cm

18,90 € pro Paket

37,80 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. LZ69544

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Die optisch ansprechenden Bodenfliesen Paris Vintage überzeugen auf jedem Boden im Haus mit einer matten, feinen Oberfläche. Diese Bodenfliesen zaubern mit verschiedenen Farben ein gemütliches Flair ins Haus. Zur Auswahl bei den schönen Paris Style Fliesen stehen vier verschiedene Farbvarianten. Die glasierten Fliesen sind in den Farben Smoke, Timber, Grau und Red erhältlich. So gelingt ein Raum mit den passenden Wandfliesen mal geheimnisvoll, mal offen und mal stylisch. Die Bodenfliesen sind zu 100 Prozent rutschfest gestaltet. Sie sind auch abriebfest und daher leicht zu pflegen.

Selbst bei starker Beanspruchung nutzen sich diese Fliesen nicht ab. Als Kombination für die Wandfliesen eignen sich klare einfache Farben ohne Struktur, damit die raffiniert designten Paris Style Fliesen bestens zur Geltung kommen. Da die modernen Paris Style Fliesen auch für alle Arten von Fußbodenheizungen geeignet sind, werden diese Bodenfliesen gerne in extravaganten sanitären Anlagen verlegt. Doch auch Wohnzimmer und öffentliche Räume erhalten mit den spannend strukturierten Bodenfliesen ein wohnliches Ambiente. Besonders schön sehen Partykeller und Bar aus, wenn sowohl die Boden- als auch die Wandfliesen im Paris Style gestaltet sind.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Paris Vintage 10x20cm

• Fliesengröße: 10x20cm
• Oberfläche: Matt
Stärke: 8mm
Material: Feinsteinzeug
Ein Paket: 0,5m²

Eigenschaften:

• Glasiert
• Rutschfest (R11)
• Abrieb 4
• Fußbodenheizung geeignet


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top