Fliesen Dekor Feinsteinzeug Hayat

Fliesen Dekor Feinsteinzeug Hayat

42,80 € pro Paket

39,63 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:

  • Fliesenformat:


Art.Nr. LZ69538

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Moderne Fliesen mit Dekor aus Feinsteinzeug überzeugen in jedem Raum. Das Motiv Hayat gehört zu den beliebtesten Motiven für den Boden. Daher sind die dekorativen Bodenfliesen Hayat auch in mehreren Farbvarianten wie Grau und Beige erhältlich. Die zarten Muster sind auch auf den Wandfliesen Hayat zu finden, so dass diese Dekorfliesen mal für den Boden und mal an der Wand eine optisch ansprechende Kombination ergeben. Die Oberfläche der trendigen Bodenfliesen ist matt. Das schöne Feinsteinzeug ist komplett glasiert und rektifiziert. Da alle Bodenfliesen rutschfest sind, fühlen sich Alt und Jung auch bei jedem Schritt sicher.

Außerdem sind die robusten Dekorfliesen mit den schönen Mustern bestens für alle Bodenheizungen geeignet. Deshalb werden diese Bodenfliesen gerne im Wohnbereich, in sanitären Anlagen und auch im Wintergarten verlegt. Im Handumdrehen erhalten Räume mit diesen extravaganten Boden- und Wandfliesen ein neues Ambiente, das mal mit mediterranen Möbeln und mal mit Designermöbeln betont werden kann. Weil sowohl die Boden- als auch die Wandfliesen in der Optik Hayat abriebfest sind, lassen sich diese Modelle auch sehr leicht pflegen. Diese zarten Dekorfliesen sind immer eine gute Wahl, da sie zeitlose Modetrends repräsentieren. Noch leichter als mit diesen Bodenfliesen Hayat können Räume nicht stilvoll arrangiert werden.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Fliesen Dekor Feinsteinzeug Hayat

Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug

Eigenschaften:

• Glasiert
• Rektifiziert
• Rutschfest (R9)
• Abrieb 4
• Fußbodenheizung geeignet


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top