Glasmosaik Fliesen Bengali

7,50 € pro Matte

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. PL78341

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Die modernen Glasmosaik Fliesen Bengali begeistern mit einem einzigartigen Feuerwerk an Lichtreflexen, die mal in den Farbtönen Blau und Weiß, mal in den Farben Grün und Türkis und mal in den Nuancen Grau und Schwarz um die Wette glitzern. Diese raffiniert gestalteten Mosaikfliesen überzeugen an jeder Wand. Sie sind in allen sanitären Anlagen vom Bad über den Pool bis zur Sauna eine gute Wahl. Doch das feine Glasmosaik sorgt auch im Wintergarten und in der offenen Küche für glanzvolle Effekte im Tageslicht und bei Beleuchtung im Raum.

Diese Wandfliesen lassen sich leicht pflegen und sind daher für Generationen eine gute Investition. Die feine Oberfläche erstrahlt jederzeit im Handumdrehen wie am ersten Tag erstrahlt. Aktuelle Mosaikfliesen werden gerne auch als buntes Glasmosaik gelegt, so dass diese Wandfliesen in jedem Raum für eine individuelle Abwechslung sorgen. Die Oberfläche der Mosaikfliesen ist glänzend gearbeitet. Alle Teile der Fliesen bestehen zu 100 Prozent aus Glas. Ein exklusives Glasmosaik sorgt in jedem Raum dank der vielen Kombinationsmöglichkeiten mit Leuchtmitteln immer wieder für eine spannende Atmosphäre, in der sowohl Designer Möbel als auch viele andere Einrichtungsstil perfekt zur Geltung kommen. Daher sind die Wandfliesen der Serie Bengali auch für alle öffentliche Räume eine gute Wahl.

  Mehr Details   ¹Muster Information


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Glasmosaik Fliesen Bengali

Steingröße: 23x48mm
Oberfläche: Glänzend
Mattenmaß: 30x30cm
Material: Glas
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,090m²

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wichtige Informationen in Textform

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top