Glasmosaik Fliesen Trend-Vi Metropolis

331,00 € pro Paket

Lieferbar

  • Herstellernummer:


Art.Nr. TI22465

Lieferzeit 2 Wochen


0.0 von 5 Sternen

Wer auch bei der Ausstattung eines Wohnraums Wert auf individuellen Stil, hochwertiges Material und trendigen Look legt, sollte die Glasmosaik Fliesen Metropolis kennen lernen. Diese Fliesen aus Glasmosaik werden von dem berühmten und renommierter italienische Hersteller von Glaskeramik, der Firma Trend-Vi, hergestellt. Böden, die mit Glasmosaik ausgestattet wurden, haben eine besonders edle Ausstrahlung, sind aber ähnlich pflegeleicht und belastbar wie andere Fliesenböden. Die Mosaikfliesen Metropolis werden in vier warmen, wohnlichen Farbtönen angeboten. Die Mosaikfliesen werden als Stäbchen in einer Stärke von 4 mm angeboten, die Mattengröße ist 30,8x28,8cm.

Glasmosaikfliesen sind mit ihrer glatten Oberfläche nicht nur äußerst attraktiv, sie sind auch besonders umweltfreundlich, weil sie zu 75% aus recyceltem Altglas bestehen. Um einen großzügigen Eindruck zu erzielen, können Mosaikfliesen einer Farbe zur Gestaltung des Raumes eingesetzt werden. Ganz besonders individuelle Fliesenböden entstehen, wenn Mosaikfliesen in unterschiedlichen Farben zu Mustern arrangiert werden. Als eleganter Übergang zwischen Fußboden und Wand können farblich passende Sockelleisten die Wirkung der Fliesen noch unterstreichen. Böden aus Glasmosaik sind gut geeignet für Allergiker, weil sie leicht zu pflegen sind. Auch Besitzer von Haustieren wissen die guten Pflegeigenschaften von Böden aus Glasmosaik zu schätzen. Mit den Mosaikfliesen der Serie Metropolis von Trend-Vi gewinnen Wohnräume italienisches Flair und eine unvergleichlich wohnliche Atmosphäre.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Glasmosaik Fliesen Trend-Vi Metropolis

100% Handgeschnitten
bis zu 75% aus recyceltem Altglas.


Steingröße: Stäbchen
Oberfläche: Glänzend
Mattenmaß: 30,8x28,8cm
Material: Glas
Stärke: 4mm
Eine Matte: 0,089m²
Ein Paket: 10 Matten = 0,89m²


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top