Hexagon Bodenfliesen 45x45cm

45,80 € pro Paket

41,64 € pro QM

Lieferbar

  • Herstellernummer:


Art.Nr. BR88551

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Bei diesen Bodenfliesen sticht vor allen Dingen die markante Form hervor. Das Hexagon, also das Sechseck, ist bei diesem Produkt Name und Programm in Einem. Bei diesen Bodenfliesen sind drei interessante Muster Varianten verfügbar, die sich auch sehr gut kombinieren lassen. Die Varianten Hologram, Old Wood und Zement Retro sind natürlich wirkende Muster, die sehr lässig wirken und dem Raum einen plastischen Abschluss geben.

Die Oberfläche dieser Bodenfliesen ist matt gehalten. Zur Verwendung kam für die Herstellung der Fliesen das bewährte Material Feinsteinzeug, das haltbar, im Gebrauch anspruchslos und auch gut zu reinigen ist. Mit diesen sechseckigen Bodenfliesen lassen sich interessante optische Effekte erzielen, sie zeichnen sich aber auch durch eine Reihe guter funktionaler Eigenschaften aus. So sind sie frostsicher, wodurch sich eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten ergibt.

Die sechseckigen Bodenfliesen eignen sich aber auch für den Einsatz in Räumen, in die eine Fußbodenheizung eingebaut wurde. Ferner sind diese Fliesen rutschfest und glasiert. Die hochwertige Verarbeitung und das langlebige Material im Zusammenspiel mit der auffälligen Form ergibt ein Produkt, das zu kreativem Wohnen und zu vielen Gestaltungsoptionen geradezu einlädt.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Hexagon Bodenfliesen 45x45cm

Fliesengröße: 45x45cm
Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10,5mm
Ein Paket: 1,10m²

Eigenschaften:

• frostsicher
• Fußbodenheizung geeignet
• rutschfest
• glasiert


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top