Bodenfliesen Holzoptik Federico

Bodenfliesen Holzoptik Federico

33,70 € pro Paket

27,40 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:

  • Größe:


Lieferzeit 4-6 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Die Zeiten erlauben immer mehr Varianten in der Herstellung von Bodenfliesen. So gibt es auch die Holzoptik Fliesen. Solche Fliesen erinnern sehr an einen wunderschönen warmen Raum. Die Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik lassen sich einfach verlegen. Man hat das Gefühl, dass die Fläche sehr schnell damit zu belegen ist. Die Fliesen wurden an der Oberfläche glasiert, was es einfacher macht, den Boden sauber zu halten. Bodenfliesen wie diese wurden aus Feinsteinzeug gefertigt. Dieses Feinsteinzeug wurde in der Holzoptik eingefärbt. Die Fliesen erweisen sich als sehr robust und langlebig. Auch die Verlegung im Aussenbereich ist gar kein Problem. Der Nutzer kann auf die Frostsicherheit der Feinsteinzeugfliesen setzen.

Die Holzoptik Fliesen sind zudem für eine Fußbodenheizung geeignet. Derartige Bodenfliesen machen sich perfekt im Eingangsbereich, aber auch im Wohnzimmer. Wer möchte, kann die Holzoptik Fliesen auch gern im Badezimmer verlegen. Damit steht dem Vorhaben nichts im Wege. Die Bodenfliesen können in unterschiedlichen Farben und Ausführungen gekauft werden. Der Käufer kann sich aussuchen, wohin er diese Fliesen letztlich verlegt. Wichtig ist, dass der Boden für das Verlegen der Feinsteinzeugfliesen immer eben und gerade ist. Die Feinsteinzeugfliesen dürfen keinerlei Fehler aufweisen, aber das werden sie ohnehin nicht.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Holzoptik Federico

Oberfläche: Glasiert
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm

Eigenschaften:

Frostsicher
Glasiert
Fußbodenheizung geeignet
• Rutschfest


Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top