Wandverkleidung Natursteinfliesen Rods

Wandverkleidung Natursteinfliesen Rods

55,70 € pro Paket

97,72 € pro QM

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. TG18412

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Für alle Fans des exklusiven Designs sind die aktuellen Mauerverblender Natursteinfliesen Rods die richtige Wahl. Diese dunklen, geheimnisvollen Wandfliesen zaubern eine moderne Atmosphäre in den Raum, die je nach Einrichtungsstil mal gemütlicher und mal aufregender sein kann. Daher ist diese coole Wandverkleidung sowohl für private Räume als auch für öffentliche Bereiche wie Wartezimmer und Lokale eine gute Entscheidung. Die aktuellen Mauerverblender Natursteinfliesen Rods lassen sich leicht verlegen und sorgen viele Jahrzehnte für einen adretten Look der Wand. Mit wenig Aufwand sind die feinen Wandfliesen aus Schiefer rasch hygienisch gereinigt.

Diese Wandverkleidung wird daher auch gerne rund um den Kamin verlegt. Die feinen Mauerverblender aus robusten Natursteinfliesen der Serie Rods wirken mal rustikal und mal modern. Mit dem passenden Lichtspiel im Raum werden sie nach Lust und Laune hell erleuchtet oder in gedimmtes Licht getaucht. Die exklusiven Mauerverblender aus den schönen Natursteinfliesen Rods sind als Wandfliesen in Küche und in sanitären Anlagen, im Gartenhaus und im Partykeller, in der Diele und im Wintergarten eine stilvolle Wahl. Die Oberfläche Spaltrau passt zu jedem Einrichtungsstil, so dass die Investition in diese Fliesen für alle Räume im Haus die perfekte Grundlage für die Lust am Wohnen vieler Generationen ist. Noch mehr Natürlichkeit können Fliesen im Raum nicht bieten.

  Mehr Details

Produktvariation


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Wandverkleidung Natursteinfliesen Rods

Fliesengröße: 15x55cm
Oberfläche: Spaltrau
Material: Schiefer
Stärke: 2 - 3cm
Ein Paket: 0,578m²

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top