Mosaikfliesen Glas Roxy

Mosaikfliesen Glas Roxy

12,60 € pro Matte

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. LZ69422

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Für alle Liebhaber kleiner Mosaikfliesen sind diese trendigen Wandfliesen der Serie Glas Roxy eine gute Wahl. Die schönen Wandfliesen aus Glas sind in zwei Farbnuancen erhältlich. Mal ist der Grundton des Mosaiks aus Glas schwarz und mal ist er braun. Ein Glasmosaik an der Wand ist immer leicht zu pflegen, daher sehen diese Mosaikfliesen Glas Roxy auch nach vielen Jahren noch aus wie am ersten Tag des Verlegens. Diese Wandfliesen sind die perfekte Alternative zu einfachen Tapeten und Holzverkleidungen. Dank der vielen kleinen Steine aus Glas, deren Oberfläche fein glänzt, ergeben sich je nach Tageszeit und Lichteinfall immer wieder neue spannende Optiken an der Wand.

Die dunkleren Steinchen wirken zum Teil matt, ergeben aber im Zusammenspiel mit den hellen fast transparenten Steinen einen einzigartig raffinierten Look. Mit diesem Glasmosaik der Serie Roxy werden Wände zum Highlight im Raum. Die hochwertigen Wandfliesen sind dank der Netztechnik rasch verlegt, so dass Alt und Jung schon nach wenigen Stunden eine frische Atmosphäre im Raum genießen können. Das feine Mosaik aus bruchsicherem Glas wird gerne als Bestandteil der Innenarchitektur verwendet, da es mit einem hervorstechenden Design überzeugt. Die schönen Mosaikfliesen Glas Roxy zaubern auch in große Räume eine gemütliche Wohnatmosphäre.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Mosaikfliesen Glas Roxy

Steingröße: 20x42mm
Oberfläche: Glänzend, Matt
Mattenmaß: 30,7x30,7cm
Material: Glas
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,094m²

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top