Mosaikfliesen Glas Naturstein Effekt Alaska

13,60 € pro Matte

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. HT88568

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Moderne Mosaikfliesen begeistern an der Wand mit vielen Effekten, die für ein gemütliches Ambiente sorgen. Auch die Natursteinfliesen der Serie Alaska überzeugen mit ihren zahlreichen Teilen, die mal aus Naturstein und mal aus Glas gefertigt sind. Diese Wandfliesen schaffen einen schönen Glanz, der je nach Tageslicht mal heller und mal dezenter erstrahlt. Diese Mosaikfliesen sind sowohl in der Küche als auch im Bad, in der Sauna, im Wintergarten und auch im innovativen Schlafbereich eine gute Wahl. Immer wieder zeigen sie sich von einer anderen Facette, so dass diese feinen Natursteinfliesen mit den Elementen aus Glas auch nach Jahrzehnten noch ein spannender Anblick sind.

Die trendigen Wandfliesen haben eine leicht mattierte Oberfläche. Daher sind sie leicht zu pflegen. Farblich stehen für die Gestaltung moderner Räume diese Mosaikfliesen in den Varianten Schwarz, Weiß und Beige zur Auswahl. Deshalb können diese aparten Natursteinfliesen mit den gläsernen Mosaiksteinen auch farblich kombiniert werden, so dass insbesondere größere Räume sehr gemütlich gestaltet werden können. Dank der Netztechnik der Wandfliesen, die für ein rasches Verlegen der Mosaikfliesen sorgt, können die Wände in fließenden farblichen Abstufungen dekoriert werden. Sie sind daher sowohl ein dezenter Raumteiler als auch die perfekte Grundlage für stilvoll eingerichtete Räume im ganzen Haus.

  Mehr Details   ¹Muster Information


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Mosaikfliesen Glas Naturstein Effekt Alaska

Steingröße: 10x48-10x20-25x35-29x39mm
Oberfläche: Glänzend, Matt
Mattenmaß: 30x30cm
Material: Glas, Naturstein
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,090m² 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wichtige Informationen in Textform

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top