Mosaikfliesen Quarzit Naturstein Albury Poliert

Mosaikfliesen Quarzit Naturstein Albury Poliert

7,10 € pro Matte

Lieferbar

  • Mosaikformat:


Art.Nr. TM33502

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Die modernen Mosaikfliesen Poliert der Serie Albury begeistern mit ihrer feinen Oberfläche auf jedem Boden im Haus. Die aparten Natursteinfliesen Poliert werden im Handumdrehen verlegt und sorgen so innerhalb kurzer Zeit für ein frisches Ambiente im ganzen Haus. Dank der feinen Oberfläche sind diese Bodenfliesen Poliert auch sehr leicht zu pflegen. Die Mosaikfliesen Poliert sind zu 100 Prozent aus Naturstein Quarzit gefertigt und überzeugen daher mit einem sehr natürlichen Ton in Silbergrau. Dieser schöne Farbton bietet eine warme Atmosphäre in jedem Raum, der mal elegant, mal modern und mal im Landhausstil eingerichtet werden kann.

Da diese Natursteinfliesen Poliert der Serie Albury echte Allrounder der Innenarchitektur sind, werden die Bodenfliesen Poliert sowohl in privaten als auch in gewerblichen Räumen gerne verlegt. Diese Mosaikfliesen Poliert sind eine gute Investition für Generationen, denn die robusten Natursteinfliesen Poliert sind bruchsicher. Trendige Bodenfliesen Poliert gehören in diesen Tagen zu den beliebten Bodenbelägen, weil sie wertbeständig sind. Gleichzeitig schaffen sie mit ihrer raffinierten Verarbeitung einen einzigartigen Look auf dem Boden, da sie je nach Lichteinfall mal dezent und mal auffällig schimmern. Für alle Menschen, die das Besondere lieben, sind Bodenfliesen Poliert aus Naturstein eine gute Wahl, da diese Mosaikfliesen Poliert sich immer wieder in einem anderen Licht zeigen.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Mosaikfliesen Quarzit Naturstein Albury Poliert

Farbe: Silbergrau
Oberfläche: Poliert
Mattenmaß: 30,5x32,5cm
Material: Naturstein, Quarzit
Stärke: 10mm
Eine Matte: 0,093m²

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top