Mosaikfliesen Schiefer Naturstein Gidley

Mosaikfliesen Schiefer Naturstein Gidley

6,70 € pro Matte

Lieferbar

  • Farbe:


Art.Nr. TM33503

Lieferzeit 2-4 Werktage


0.0 von 5 Sternen

Mit den modernen Mosaikfliesen der Kollektion Gidley erhält jeder Raum dank der feinen Struktur des Schiefers einen eleganten Look. Diese trendigen Natursteinfliesen Gidley gibt es in verschiedenen aparten Tönen, die perfekt miteinander kombiniert werden können. Daher sind diese Bodenfliesen auch eine gute Wahl in großen Räumen, die dezent in mehrere Bereiche eingeteilt werden sollen. Doch auch ein Wechsel der Farben von Raum zu Raum mit diesen natürlichen Mosaikfliesen bietet ein modernes Ambiente in jedem Haus. Diese Natursteinfliesen der Serie Gidley verfügen über eine matte Oberfläche und sind daher sehr leicht zu pflegen.

Die aktuellen Bodenfliesen werden wegen dieser Pflegeleichtigkeit auch gerne in öffentlichen Räumen verlegt. In privaten Räumen sind die feinen Mosaikfliesen auch in sanitären Anlagen beliebt, weil sie für eine warme Natürlichkeit sorgen. Insbesondere Pools, Saunen und Whirlpools werden von diesen aparten Natursteinfliesen in den Farben Schwarz, Braun, Weiß und Hellbeige ideal ergänzt. Die hochwertig gearbeiteten Bodenfliesen sind innerhalb kurzer Zeit verlegt, weil sie als Netz gestaltet sind. Daher lässt sich das exklusive Mosaik auch passend für jeden Boden zuschneiden. Noch einfacher lässt sich ein neues Ambiente nicht in den Raum zaubern. Die Mosaikfliesen Gidley sind eine nachhaltige Investition in modern eingerichtete Räume, die allen Mitgliedern der Familie gefallen.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Mosaikfliesen Schiefer Naturstein Gidley


Steingröße: 96x50 - 50x50mm - 146x50mm
Oberfläche: Matt
Mattenmaß: 30,5x30,5cm
Material: Schiefer
Stärke: 10mm
Eine Matte: 0,094m²


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top