Bodenfliesen Orania Poliert

Bodenfliesen Orania Poliert

75,90 € pro Paket (1,92 QM)

39,53 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Die Bodenfliesen Orania Poliert sind ein Muss für alle, die sich nach einer heimischen Oase im eigenen Badezimmer sehnen. Diese Fliesen sind marmorähnlich und das macht das Badezimmer zu einem besonderen Ort. Die Fliesen sind leicht zu verlegen. Der Boden sollte auf jeden Fall eben sein und muss bei Bedarf manchmal auch noch einmal überarbeitet werden. Dann kann der Fliesenkleber ganz einfach aufgetragen werden und die Fliesen Bodenfliesen können recht leicht verlegt werden. Polierte Fliesen lassen einen Raum immer größer wirken und es handelt sich dabei um Feinsteinzeugfliesen, die sehr gut aussehen. Solche Bodenfliesen sollten in keinem Haushalt fehlen.

Die Fliesen sind frostsicher und zudem kalibriert. Dadurch kann der Käufer sich über polierte Fliesen freuen, die wirklich gerade sind. Es handelt sich um Feinsteinzeugfliesen, die sehr groß sind. Dadurch lässt sich die Fliese mit diesen Feinsteinzeugfliesen umso schneller bearbeiten und verlegen. Polierte Fliesen wie die Orania sind den Kauf auf jeden Fall wert und es wird für jeden ein Muss sein, das eigene Badezimmer damit aufzurüsten. Noch hinzu kommt, dass die Orania Bodenfliesen oder auch Feinsteinzeugfliesen sich auf einer Fußbodenheizung hervorragend eignen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Fliesengröße: 80x80cm
Oberfläche: Poliert
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 12mm
Ein Paket: 1,92m²

Eigenschaften

Frostsicher
Kalibriert
Fußbodenheizung geeignet

Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top