Bodenfliesen Steinoptik Malente

Bodenfliesen Steinoptik Malente

19,10 € pro Paket (1,08 QM)

17,68 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-6 Werktage

  • Farbe:

  • Fliesenformat:



0.0 von 5 Sternen

Bodenfliesen werden immer nach dem Anspruch gekauft. So könnten diese Fliesen sich für Wohnbereiche oder auch für den Flur oder die Diele eignen. Diese Bodenfliesen sind nicht glänzend, was sie noch edler macht. Auf den Fliesen hat der Kunde das Gefühl auf dem Sand zu stehen. Die Oberfläche der Fliesen ist matt und gehämmert. Zudem handelt es sich dabei um Feinsteinzeug. Die Fliesen haben eine Dicke von 10 mm, was sie sehr robust macht. Bei der Verlegung sollte dringend auf eine ebene Oberfläche geachtet werden. Die Oberfläche sollte zudem vorbehandelt werden. Beim Verlegen selbst muss der Fliesenleger immer so verlegen, dass keinerlei Hohlräume vorhanden sind. Die Fliesen sollten dann sehr lange halten.

Nach der Verlegung muss noch mit entsprechendem Fugenmörtel eine perfekte Versiegelung geschaffen werden. Der Nutzer bekommt hier glasierte Bodenfliesen, die sogar gut auskalibriert sind. Gehämmerte Fliesen sind zudem Rutschfest, was perfekt für jeden Käufer sein wird. Wer sich für diese Bodenfliesen entscheidet, hat eine gute Wahl getroffen und wird diese ganz sicher nicht bereuen. Gehämmerte Fliesen wie diese eignen sich sogar auf einer Bodenheizung. Nichts kann diesen Fliesen etwas anhaben. Sie sind fast schon unverwüstlich.

  Mehr Details


Kunden Hotline

 +49 40 79750890

Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Bodenfliesen Steinoptik Malente

Farbe: Elfenbein
Fliesengröße: 10x60cm, 20x60cm
Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm
Ein Paket: 1,08m²

Eigenschaften:

• Glasiert
• Kalibriert
• Rutschfest (R9)
• Fußbodenheizung geeignet


Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top