Bodenfliesen Zementoptik Bellona

Bodenfliesen Zementoptik Bellona

22,50 € pro Paket (1,08 QM)

20,83 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:

  • Fliesenformat:



0.0 von 5 Sternen

Fliesen können jeden Boden zu einem Hingucker werden lassen. Egal ob es sich um eine moderne Einrichtung, oder um etwas Klassisches handelt, wer sich für Fliesen entscheidet, wird einen hochwertigen Bodenbelag bekommen. Und weil diese Fliesen so vielseitig sind, gibt es auch verschiedene Varianten wie die Feinsteinzeugfliesen. Diese Feinsteinzeugfliesen können sowohl im Innen - als auch Außenbereich verwendet werden. Jene tonartige Mischung, kann den Unterschied ausmachen. Genau die richtige Fliese für Designliebhaber. Wenn es dann gar nicht rustikal genug sein kann, helfen Fliesen in Zementoptik. Wie der Name schon vermuten lässt, erinnern diese Bodenfliesen in Zementoptik an das gleichnamige Gestein. Damit kann für mehr Kühle und Eleganz in einem Raum gesorgt werden. Alle Bodenfliesen können immer auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden. Daher sollte der Bodenfliesen Kauf stets bei einem Fachhändler gemacht werden. Die meisten Fliesen sind auch absolut rutschfest. Selbst jene in Zementoptik.

Schnell mal für einen modernen und zeitlosen Boden gesorgt, ist bei Fliesen aus Stein kein Problem. Dennoch sollten diese immer vom Profi verlegt werden, damit auch keine dieser hochwertigen Feinsteinzeugfliesen kaputt gehen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm
Ein Paket: 1,44m²

Eigenschaften

Rundkante
Frostsicher
Fußbodenheizung geeignet

Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top