Bodenfliesen Zementoptik Juventas 60x120cm

Bodenfliesen Zementoptik Juventas 60x120cm

61,95 € pro Paket (1,44 QM)

43,02 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Bodenfliesen in Zementoptik lohnen sich sowohl als Wandfliesen als auch als Bodenfliesen. Diese Bodenfliesen sind schön groß und werden auch Feinsteinzeugfliesen genannt. Die Fliesen in Zementfliesen Optik lassen sich schnell verlegen. Die Fläche kann damit sehr schnell verlegt werden. Alles was der Käufer haben muss, ist Kenntnis vom korrekten Verlegen solcher Fliesen. Wichtig dabei ist nur, dass die Fliesen sich auch gut in dem Raum machen. Bei einer guten Planung sind die Feinsteinzeugfliesen aber in der Tat perfekt.

Die Zementfliesen Optik kommt hervorragend zur Geltung, wenn die Fliesen für den ganzen Raum geplant werden. Somit sollten sie auch entsprechend gekauft werden. Der Käufer wird nun mit diesen Feinsteinzeugfliesen alles richtig machen und kann sich und seiner Familie einen Ort des Wohlfühlens schaffen. Die Fliesen werden toll aussehen und das Badezimmer fast schon verwandeln. Nur mit diesen Fliesen in Zementfliesen Optik sieht das Bad auch toll aus. Sie können aber auch in jedem anderen Zimmer verlegt werden. Wer die Fliesen lieber im Wohnzimmer verlegen möchte, kann auch das gern erledigen. Wichtig ist nur das korrekte verlegen. Wer das beachtet, kann damit schon bald einen tollen Ort schaffen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Fliesengröße: 60x120cm
Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm
Ein Paket: 1,44m²

Eigenschaften

Glasiert
Frostsicher
Fußbodenheizung geeignet

Die Fliesenserie Juventas gibt es in diesen Farbausführungen: Dunkelgrau / Grau / Hellgrau 

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top