Fliesenschiene Quadratprofil Edelstahl Natur

Fliesenschiene Quadratprofil Edelstahl Natur

16,50 € pro Stück

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Format:

  • Produktart:



0.0 von 5 Sternen

Die Fliesenschienen aus Edelstahl eignen sich hervorragend für die Auslegung von Fliesen mit quadratischem Fliesenprofil. Die Farbe der Fliesenschienen ist Silber und weisen somit eine glänzende Oberfläche auf. Dies verleiht den Schienen eine edle und doch neutrale Optik. Die Schienen wurden aus Natur Edelstahl der Kategorie V2A angefertigt. Der Stahl wurde so konzipiert und angefertigt, dass er Nässe und Feuchtigkeit mit Leichtigkeit trotzen kann. Dazu gehört auch die Aussetzung von hoher Luftfeuchtigkeit und gilt somit als rostfrei. Ebenso bestimmte Säuremittel, wie schwache anorganische Säuren, sowie durchschnittliche chemische Putzmittel können dem Fliesenschienen nichts anhaben.

Dies bedeutet, dass sie sowohl innerhalb von Gebäuden, als auch draußen im Freien eingesetzt werden können. So können die Schienen nicht nur im privaten Haushalt genutzt werden, sondern zudem für Terrassen, Gartenanlagen aber auch im beruflichen Gebiet. Durch die Robustheit und Beständigkeit können sie auch für Lebensmittelbranchen, Maschinenbau oder aber in Getränkehallen eingesetzt werden. Seine Form entspricht einem perfekten Einsatz und Dienst für ein quadratisches Fliesenprofil. Bei korrekter Verwendung und Einhaltung der Faustregeln halten die Fliesen sehr fest, sind weder locker, noch rutschen sie davon.

Da die Fliesenschienen eine glatte Oberfläche aufweisen, können sie einfach gereinigt werden. Zusätzlich zu den Schienen befinden sich passende Eckstücke, die bei Vollendung der Verlegung einen optimalen Anblick verschaffen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Back to Top