Glasmosaik Fliesen Kairo Glitzer

Glasmosaik Fliesen Kairo Glitzer

7,90 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Mosaikfliesen im Badezimmer oder in der Küche sind immer ein Hingucker. Damit kann man es sich so einrichten, wie sich das jeder nur wünschen kann. Dieses Glasmosaik hat einen Glitzereffekt und sieht dadurch sogar noch besser aus. Die Fliesen können als Wandfliesen verlegt werden. Sie werden sich einfach verlegen lassen, weil sie Hersteller bedingt auf einer Matte befestigt worden sind. Die Fliesen eignen sich vor allem als Badezimmer Fliesen im Duschbereich. Der Käufer wird sich damit ein besonderes Ambiente schaffen können. Die Mosaikfliesen sind für Käufer immer ein Highlight und werden sich ganz bestimmt lohnen.

Der Kauf von einem Glasmosaik sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Diese Wandfliesen sind klein und sehen filigran aus. Daher sind sie noch besser für ihren Einsatz im Bad geeignet. Aber auch in einem Wohnbereich können diese Fliesen hervorragend zur Geltung kommen. Die Badfliesen werden sich schon bald bezahlt machen. Solche Mosaikfliesen sind dunkel und werden dem Raum damit das gewisse Etwas geben. Der Raum wird mit diesen Wandfliesen noch besser aussehen, wenn sie als Bordüren geklebt werden. Nun sollte sich der Käufer also nur noch Mühe geben, das Glasmosaik zu befestigen und dann den Raum zu genießen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 15x98mm
Oberfläche: Glänzend
Mattenmaß: 29,8x30,4cm
Material: Glas
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,091m²

Die Mosaikserie Kairo gibt es in diesen Farbausführungen: Silber / Schwarz

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top