Glasmosaik Fliesen Lanzarote

Glasmosaik Fliesen Lanzarote

5,25 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:

  • Mosaikformat:



0.0 von 5 Sternen

Wunderschöne Fliesen für den jeweiligen Raum im Haus zu finden, war noch nie so einfach wie heute. Diese Fliesen sind in verschiedenen Farben erhältlich und machen den Tag interessanter. Die Fliesen sind auf einer Matte befestigt. Es handelt sich dabei um Mosaikfliesen, die eine besondere Optik mitbringen. Das Glasmosaik ist heute in immer mehr Badezimmern zu finden. Aber auch in der Küche bietet sich das Glasmosaik an. Damit kann jeder Käufer oder jede Käuferin Akzente setzen, die sich sehr gut durchsetzen lassen. Die Mosaikfliesen sind perfekt auch als Bordüren.

Dadurch bekommt der Raum eine ganz tolle Note. Wer sich für das Verlegen der Glasmosaik Fliesen als Bordüren entschieden hat, sollte wissen, dass es sich ganz einfach und schnell von der Matte trennen lässt. Zudem lässt sich die Matte, auf der sich die Mosaikfliesen befinden, ganz einfach mit einem Cutter Messer zuschneiden. Dadurch kann jede einzelne Fliese perfekt verlegt werden. Ein Käufer wird hiermit alles richtig machen und kann sich schon bald an einem wunderschönen Bad erfreuen, dass seinen Alltag noch besser machen wird.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 30x30mm
Oberfläche: Glänzend, Matt
Mattenmaß: 28,6x31,8cm
Material: Glas
Eine Matte: 0,090m²

Die Mosaikserie Lanzarote gibt es in diesen Farbausführungen: Braun / Schwarz / Grün / Pink in 4mm und 8mm Stärke.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top