Mosaikfliesen Flusskiesel Naturstein Kos

Mosaikfliesen Flusskiesel Naturstein Kos

7,80 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Die perfekten Fliesen zu finden ist heute leichter denn je. Hier finden sich nun Mosaikfliesen, die es in sich haben. Die Fliesen bestehen aus echten Natursteinen und um genau zu sein um Flusskiesel. Bei diesen Fliesen lässt sich nicht genau sagen, dass eine Matte der anderen gleicht. Jede einzelne Wandfliese ist ein Unikat und sollte auch entsprechend behandelt werden. Letztlich ist es aber die Fläche, die mit den Mosaikfliesen einheitlich und individuell zugleich aussieht.

Mit diesen Wandfliesen kann nun eine ganz spezielle Dekoration geschaffen werden. Mit den Natursteinfliesen lassen sich dann Waschtische und vieles mehr verzieren. Die Flusskiesel sind in der Größe variabel. Dieser Umstand macht jede einzelne der Wandfliesen oder Mosaikfliesen zu einem echten Unikat. Diese Natursteinfliesen sollten von einem echten Profi verlegt werden, da nur diese Person Kenntnis vom korrekten Verlegen von Wandfliesen und Natursteinfliesen mit bringt. Die Fliesen sind perfekt und können an der Wand für ein besonderes Flair sorgen. Der Käufer wird begeistert sein, von der gesamten Fläche.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: Variabel
Oberfläche: Matt
Mattenmaß: 31,5x31,5cm
Material: Flusskiesel
Stärke: 9mm
Eine Matte: 0,1m²

Die Mosaikserie Kos gibt es in diesen Farbausführungen: Grau Beige Weiss / Beige Grau Rot

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top