Mosaikfliesen Glas Kandila Schwarz

Mosaikfliesen Glas Kandila Schwarz

5,90 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Mosaikformat:



0.0 von 5 Sternen

Die Mosaikfliesen Kandila Schwarz bestehen aus Glas und sind Wandfliesen der besonderen Art. Diese Fliesen haben eine wunderschöne Oberflächen Beschichtung und sehen in einem Badezimmer im Duschbereich hervorragend aus. Die Fliesenoptik kommt nur durch das korrekte Verlegen des Glasmosaik zur Geltung und der Käufer wird hiermit einen guten Kauf tätigen. Die Fliesen sind besonders klein, aber das macht dem einfachen Verlegen keinen Abbruch. Denn die Fliesen wurden auf einer praktischen Matte angebracht und lassen sich dadurch einfacher verlegen.

Die Oberfläche der Fliesen ist glänzend, was den edlen Look noch mehr hervorhebt. Nun sollten diese Mosaikfliesen korrekt verlegt werden und das sollte nach Möglichkeit von jemandem erledigt werden, der eine solche Aufgabe schon einmal erledigt hat. Die Wandfliesen werden die Fläche schnell füllen, was für den Käufer immer perfekt ist. Das Glasmosaik ist eine ganz besondere Art, um ein Badezimmer zu bestücken. Die Fliesen haben einen ganz besonderen Hauch und sehen toll aus. Es macht Spaß, das Bad mit diesen Fliesen zu versehen und es ist leicht, solche Wandfliesen auszusuchen. Die Mosaikfliesen haben ihren eigenen Charme, der sich immer wieder auf der Oberfläche zeigt.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Farbe: Schwarz
Oberfläche: Glänzend
Mattenmaß: 30x30cm
Material: Glas
Eine Matte: 0,090m²

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top