Mosaikfliesen Kupfer Santorini 3D

Mosaikfliesen Kupfer Santorini 3D

22,90 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Format:



0.0 von 5 Sternen

Diese trendigen Mosaikfliesen aus feinem Kupfer überzeugen mit ihrem einzigartig exklusiven Design. Dank der raffinierten Verarbeitung begeistern diese Wandfliesen als 3D Mosaik an jeder Wand im Haus. Mal sind diese schönen Mosaikfliesen mit den verschieden tiefen Strukturen in der Form des Quadrats und mal als Rechteck gestaltet. Immer steht der schöne matt dezente Glanz des Kupfers im Vordergrund dieser Modelle Santorini 3D. Alle Wandfliesen Santorini sind leicht zu pflegen und sorgen daher rund um die Uhr für ein exklusives Ambiente im Raum. Diese 3D Mosaik Fliesen sind auch in einer Bar oder in einem Lokal eine gute Wahl. Die modern verarbeiteten Mosaikfliesen im Quadrat und im Rechteck können auch kombiniert werden und so als diskrete Raumteilung in einem großen Raum dienen.

Diese kupfernen Wandfliesen bilden dann einen fast unsichtbaren Übergang vom Esszimmer in den Wohnbereich oder von der Theke zum Lokal mit den Sitzplätzen. Das 3D Mosaik ist in jeder Hinsicht ein einzigartiges optisches Erlebnis. Die Modelle Kupfer Santorini 3D sind als Mosaikfliesen mal die Grundlage für einen rustikalen Wohnstil, mal sind sie die perfekte Kombination zu avantgardistischen Designer Möbeln, so dass sie selbst zum Design Objekt werden. Die zarte Farbe des Kupfers wirkt bei jedem Lichteinfall natürlich.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Oberfläche: Matt
Mattenmaß: 30,5x30,5cm
Material: Kupfer
Stärke: 6 - 8mm
Eine Matte: 0,093m²

Diese Mosaikfliese gibt es in folgenden Steingrößen: 25x25mm / 25x50mm

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top