Mosaikfliesen Marmor Sirocco 3D

Mosaikfliesen Marmor Sirocco 3D

10,40 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe/Color:



0.0 von 5 Sternen

Marmor ist nach wie vor ein Material, das sehr viele Menschen sehr gut finden, weil es langlebig ist und perfekt für das Badezimmer oder auch eine Küche. Diese Mosaikfliesen bestehen nun aus Marmor und allein das macht das Badezimmer schon perfekt. Echte Natursteinfliesen sind für jedes Badezimmer perfekt, weil sie nicht nur schön aussehen, sondern das allgemeine Raumklima verbessern. Dieses Natursteinmosaik befindet sich auf einer Matte und diese lässt sich ganz leicht anbringen. Der Käufer wird damit genau richtig liegen und kann sich sehr lange an seinen neuen Mosaikfliesen erfreuen.

Die Natursteinfliesen machen sich hervorragend als Wandfliesen im Badezimmer. Sie können aber auch im Wohnbereich angebracht werden. Ein Natursteinmosaik wie dieses wird dem Käufer ganz sicher gut gefallen und wird ihm auch ein Leben lang gefallen. Die Fliesen sind perfekt und machen sich gut. Es sind Wandfliesen, die von einem Profi verlegt werden sollten. Dieser Profi kennt sich bestens aus und versteht sich auf das Verlegen. Die Mosaikfliesen können auch als Bordüren fungieren. Damit wird der Käufer sich und seiner Familie ganz sicher eine große Freude machen. Die Natursteinfliesen sind somit auf jeden Fall perfekt.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 10x30mm
Oberfläche: Matt
Mattenmaß: 30,5x30,5cm
Material: Marmor
Stärke: 8-10mm
Eine Matte: 0,093m²

Die Mosaikserie Sirocco gibt es in diesen Farbausführungen: Weiss / Emperador

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top