Mosaikfliesen Marmor Wutach Hexagon

Mosaikfliesen Marmor Wutach Hexagon

9,90 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Colour:

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Sie mögen kleine Formen und Muster? Sie wünschen sich gemusterte Mosaikfliesen, die strapazierfähig, aber es soll keine große Fliesenplatte sein? Dann könnten die Mosaikfliesen Marmor Wutach Hexagon genau das Richtige sein. Warum? Nun diese Mosaikfliesen sind in zwei Farben erhältlich, die sowohl einzeln als auch kombiniert eingesetzt werden können.

Das Tolle an Mosaikfliesen ist, dass sie vielseitig einsetzbar sind. Das bedeutet, dass sie im Wohnbereich, der Küche, aber auch als Badfliesen Verwendung finden können. Allerdings sollte für das Bad darauf geachtet werden, dass es sich tatsächlich um Badfliesen handelt. Badfliesen müssen gesondert ausgezeichnet sein. Gerade hier lassen sich viele Einfälle verwirklichen.

Sehr gerne werden die Mosaikfliesen eingesetzt, um Muster zu legen. Die Mosaikfliese Marmor Wutach Hexagon wird als quadratische Matte angeboten. Aufgrund der Größe von 29,8*30,5 cm ist eine kreative Musterwahl eine Option. Hierzu werden gerne künstlerische Vorlagen verwendet. Allerdings kann man auch seine eigene Fantasie spielen lassen und etwas vollkommen Neues entwickeln.

Werden die Fliesenmatten im Fußbodenbereich eingesetzt, sollte sichergestellt sein, dass nicht der gesamte "Durchgangsverkehr" des Raumes direkt über die Fliesenmatten führt. Sicherlich sind sie mit einer Stärke von 8 mm durchaus begehbar. Aber zum einen sind sie zu schade zum Darüberlaufen, wenn erst einmal ein Muster daraus entstanden ist. Zum anderen sind die einzelnen Steine einer Fliesenmatte auf das Mattengewebe aufgeklebt. Somit sind sie also nicht hundertprozentig fest, wie man es von reinen Steinfliesen erwarten kann.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 48x48mm
Oberfläche: Gebürstet
Mattenmaß: 29,8x30,5cm
Material: Marmor
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,090m²

Die Mosaikserie Wutach gibt es in diesen Farbausführungen: Weiß Carrara / Grün Verde

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top