Mosaikfliesen Musical Glas Stein Stahl Mix

Mosaikfliesen Musical Glas Stein Stahl Mix

9,40 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Schöne Natursteinfliesen im Bad oder in der Küche machen viel her und werden dem Käufer bestimmt gefallen. Hier gibt es nun Mosaikfliesen, die nicht nur aus Glas bestehen, sondern auch aus Naturstein und aus Metall. Allein das ist schon richtig toll, weil die meisten Menschen nicht denken, dass ein solcher Materialmix funktionieren kann. Die Wandfliesen sind aber ganz toll und lassen sich entsprechend einfach und schnell verlegen. Denn sie wurden vom Hersteller auf einer Matte befestigt, die sich ganz einfach anbringen lässt. Wer sich bei der Verlegung der Badezimmerfliesen unsicher ist, kann sich auch vom Profi helfen lassen. Dabei kommt es dann darauf an, dass die Mosaikfliesen sicher und fest sind. Die Natursteinfliesen sehen auch im Küchenbereich als Fliesenspiegel ganz toll aus. Sie sind Wandfliesen, die sich auch als Bordüren eignen. Die Badezimmerfliesen machen Lust darauf, den Wellnessbereich einzuweihen. Der Käufer muss nun also nur noch seine Wahl treffen, aber das wird doch sicher leicht fallen. Denn solche Mosaikfliesen sind immer besonders schön und werden gefallen. Die Badezimmerfliesen auszuwählen, wird dank diesem Angebot kinderleicht. Der Käufer kann sich also bei diesen Wandfliesen ganz sicher sein.

  Mehr Details   ¹Muster Information


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 23x98mm
Oberfläche: Glänzend, Matt, Poliert, Gebürstet
Mattenmaß: 30x30cm
Material: Naturstein, Glas, Edelstahl
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,090m²

Die Mosaikserie Musical gibt es in diesen Farbausführungen: Schwarz / Grau / Beige / Weiss

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wichtige Informationen in Textform

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top