Mosaikfliesen Panorama

Mosaikfliesen Panorama

9,90 € pro Matte

Lieferbar

Lieferzeit 2-4 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage.
)

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Die Mosaikfliesen Panorama eignen sich zur flächendeckenden Verlegung, aber auch für das Verlegen als Bordüre. Die Mosaikfliesen als Bordüren zu verlegen lässt sich sehr schnell erledigen. Es handelt sich dabei um ein Glasmosaik oder auch ein Natursteinmosaik sowie ein Aluminium Mosaik. Der Käufer kann sich jetzt für seine Variante entscheiden und sein Badezimmer schon bald mit Bordüren aus Glas, Naturstein oder Aluminium versehen. Die Mosaikfliesen bieten sich für die flächendeckende Verlegung im gesamten Badezimmer an. Es kann aber auch ebenso gut ein Glasmosaik in der Dusche angebracht werden. Das Mosaik wird den Raum perfektionieren und ihn in eine tolle Wellness Oase verwandelt. Solche Mosaikfliesen sind bei vielen Käufern beliebt und diese Menschen verlegen dieses Glasmosaik am liebsten selbst. Natürlich sollte dann auch die erforderliche Kenntnis vorhanden sein. Wer sich damit nicht auskennt Bordüren oder auch die Mosaik Fliesen zu verlegen, wird sicher auch Hilfe bekommen. Für das korrekte Verlegen der Fliesen ist Know-How nötig. Dieses kann ein Fliesenleger mitbringen. Wer die Fliesen kauft, wird somit nichts falsch machen und kann sich schon bald daran erfreuen.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Steingröße: 23x98-15x148-8x148-8x298-15x298mm
Oberfläche: Glänzend, Gebürstet
Mattenmaß: 29,8x31cm
Material: Glas, Naturstein, Aluminium
Stärke: 8mm
Eine Matte: 0,093m² 

Die Mosaikserie Panorama gibt es in diesen Farbausführungen: Schwarz / Silber / Braun

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top