Sockelleiste Majesta Uni Poliert

Sockelleiste Majesta Uni Poliert

3,60 € pro Stück

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:

  • Fliesenformat:



0.0 von 5 Sternen

Ein schönes Badezimmer einzurichten, hat viele Vorteile. Wer das selbst erledigt, sollte auch die Sockel nicht vergessen. Diese sollten nun mit Sockelleisten in der Farbe der Fliesen versehen werden. Aber nun kann der Käufer auch sicher sein, dass diese Sockel einfarbig gestaltet werden können. Die Sockelleisten sind wichtig und bilden den sauberen Abschluss, der Bodenfliesen zur Wand. Damit können unschöne Übergänge retuschiert werden und es kann ein stimmiges Gefühl im Badezimmer erreicht werden. Der Käufer oder die Käuferin sollten nun sicher gehen, dass die Farbliche Wahl der Sockel auch passt.

Die Fliesen sind einfarbig und an den Ecken abgerundet. Dadurch lassen sie sich viel besser reinigen und der Käufer wird es später leichter haben, alles genau auszuwählen. Die Fliesen machen das Bad perfekt und werden poliert sein. Dadurch kann alles, was im Bad hervorgeholt werden soll, positiv unterstützt werden. Bodenfliesen sind toll und das ist immer dann der Fall, wenn der Käufer auch die passenden Sockel bestellt. Diese sollten einfarbig sein und auch abgerundet. Nur so kann auch später nichts passieren. Der Käufer bekommt hier Sockel aus Feinsteinzeug, das es in sich hat. Die Langlebigkeit ist hier absolut gegeben und die Fliesen sind hervorragend in jedem Wohnbereich. Nicht nur in der Küche lassen sich solche Sockelfliesen abgerundet verlegen. Auch im Wohnbereich sind sie perfekt.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Oberfläche: Poliert
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 10mm


Eigenschaften

Abgerundet
Poliert


0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top