Wandfliesen Kolossal 30x80cm

Wandfliesen Kolossal 30x80cm

29,90 € pro Paket (1,44 QM)

20,76 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Marmorfliesen Optik ist in jedem Raum gefragt Marmor ist ein Material, bei welchem nichts dem Zufall überlassen werden sollte. Deshalb kann mit den Wandfliesen Kolossal 30x80cm auch genau auf das Maß geachtet werden. Wenn es auf jede einzelne Fliese ankommt, muss schon genauer bedacht werden, so dieses Fliesen zum Einsatz kommen. Die Hochwertigkeit der Fliesen ist vor allem darin auszumachen, dass sie an die Wand, als auch am Boden abgebracht werden können. Fliesen in Marmorfliesen Optik wirken wie Bilder an der Wand Mit der Marmorfliesen Optik werden Wandfliesen noch schöner. Gerade wenn ein bestimmter Stil verkörpert werden möchte, braucht es Marmor.

Jenes Gestein wird schon seit vielen Jahrhunderten mit Luxus verbunden. Falls die Wandfliesen nicht an jeder Stelle im Badezimmer angebracht werden möchten, können auch einzelne Stellen unterstrichen werden. Wenn dann ein Waschtisch noch edler aussieht, muss das wohl an Wandfliesen in Marmorfliesen Optik liegen. Dabei muss es sich längst nicht mehr nur um ein Badezimmer handeln. Marmor ist ein vielseitiger Stein, welcher aufgrund seiner Farben auch im Wohnbereich so richtig gut zur Geltung kommt. Gerade dann, wenn noch ein Kamin, oder ähnliches im Raum steht.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch oder per WhatsApp:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Oberfläche: Glänzend
Material: Keramik
Stärke: 10mm
Ein Paket: 1,44m²

Eigenschaften

Rektifiziert
Glänzend

Die Fliesenserie Kolossal gibt es in diesen Farbausführungen: Hellbeige / Anthrazit  / Braun

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top