Zementfliesen Optik Bodenfliesen Karisma

Zementfliesen Optik Bodenfliesen Karisma

14,50 € pro Paket (0,81 QM)

17,90 € pro QM

Lieferbar

Lieferzeit 4-8 Werktage (?)


*Werktage sind Montag - Freitag ausgenommen sind Feiertage. )

  • Farbe:



0.0 von 5 Sternen

Wenn sich Zement von seiner schönsten Seite zeigt Rustikal, oder Vintage, es gibt es viele Bezeichnungen dafür, wenn ein Raum absichtlich älter dargestellt wird, oder dabei der industrielle Look nicht zu kurz kommen soll. Mit der Zementfliesen Optik entsteht immer der Eindruck einer unvollständigen Wänden, welche aber absolut im Trend liegt. Da das Material Zement meist Grau ist, kann dies mit anderen Möbeln im Raum perfekt in Szene gesetzt werden. Bodenfliesen in Zementoptik machen jeden Schritt zum Vergnügen Zur Sicherheit ist es wichtig, erst mal einzelne Stellen mit dieser Zementfliesen Optik um zu gestalten, um einen ersten Eindruck zu bekommen, wie diese Optik später in Erscheinung treten wird.

Das Gute an der Zementfliesen Optik ist, dass sie sowohl als Bodenfliesen oder auch Feinsteinzeugfliesen verlegt werden können. Feinsteinzeugfliesen lassen sich immer auf die gewünschte Größe zuschneiden, sodass sie auch in Räumen zum Einsatz kommen können, welche nicht ganz ebenmäßig sind, oder eben Ecken und Kanten haben. Jene Zementfliesen, oder Bodenfliesen, können aber auch mit Mustern angeboten werden.

Mit fernöstlichen Mustern können orientalische Träume wahr werden. Welcher Look, oder welches Design auch immer mit diesen Feinsteinzeugfliesen, oder Bodenfliesen umgesetzt werden möchte, dank der hochwertigen Qualität, bleiben diese Fliesen lange bestehen und auch noch nach vielen Jahren gut aussehen. Zement ist ein Material, welches nicht alltäglich ist, was Dekorationen im Badezimmer und anderen Räumen angeht. Mit den passenden Mustern, oder der richtigen Größe können jedoch einzelne Akzente gesetzt werden, welche dafür sorgen, dass der Raum noch schöner und vor allem edler wird. Daher am besten noch heute sich für neue Feinsteinzeugfliesen in Zementfliesen Optik entscheiden.

  Mehr Details


Kundenservice

 +49 40 79750890

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag - Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr

Produktbeschreibung

Druck Datenblatt

Fliesengröße: 19,7x19,7cm
Oberfläche: Matt
Material: Feinsteinzeug
Stärke: 8mm
Ein Paket: 0,81m²

Eigenschaften:

• Matt
• Glasiert
• Fußbodenheizung geeignet

Die Fliesenserie Karisma gibt es in diesen Ausführungen: Galatea Blue / Galatea Red / Ladon Blue / Ladon Green / Mina Black / Mina Red 

Bitte wählen Sie die gewünschte Variante aus.


Produktvariation

0.00000 Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertungen Bewertung schreiben

Back to Top